PM LIFESTYLE

Rainer's Tipps für Sportler & Profisportler

Sport

Rainers Sportliche aktivitäten

Rainer Schlittke - Sport

Welches sind Deine Lieblingssportarten?

Rainer: Meine bevorzugten Sportarten sind:

  • Skilaufen
  • Bergwandern 
  • Joggen (10km, Halbmarathon und Marathon)

Ist Dir eine gesunde Ernährung wichtig?

Rainer: Ja! Grundsätzlich achte ich auf eine möglichst gesunde, ausgewogene Ernährung.

Nimmst Du Nahrungsergänzungsmittel? Falls ja, auf was legst Du besonderen Wert?

Rainer: Für den Sport nutze ich Nahrungsergänzung, die sich durch eine hohe Bioverfügbarkeit und beste Isotonie auszeichnet. 

Auf was achtest Du vor / während / nach dem Sport, z. B. beim Marathon?

Rainer: Vor und auch während anstrengender Rennradtouren und langen Läufen erhöhe ich meine Eiweiß-, Mineral- und Vitaminzufuhr ebenfalls mit Unterstützung von Nahrungsergänzung. Hier lege ich Wert auf beste Magenverträglichkeit auch unter Anstrengungen.

Genauso wichtig ist mir auch die Regenerationsphase, um nach anstrengenden sportlichen Aktivitäten schnell wieder fit zu werden. Entsprechende bioverfügbare Regenerationsdrinks helfen mir hier ausgezeichnet.

Legst Du viel Wert auf Dein Gewicht?

Rainer: Bei allen sportlichen Aktivitäten - wie auch im privaten Bereich, ist mir ein gezieltes individuelles Gewichtsmanagement wichtig. 


Rainer Schlittke - Speyerer BrezellaufRainer Schlittke - TennisRainer Schlittke - Jugend-BeraterRainer Schlittke - BMW Marathon FFMRainer Schlittke - Frankfurter BMW MarathonRainer Schlittke - Achim Heukemes - 180 RadmarathonRainer Schlittke - Trainingsvorbereitung

Haben Sie noch Fragen? 

Rufen Sie mich an: Rainer Schlittke - 0176-10308151 

oder schreiben Sie mir an: info@pm-lifestyle.de